Blog-Konsumenten, friends + Fans

2012-10-23

Intoleranz

Schade, dass es immer noch intolerante Blogs gibt, die keine "Folger" zulassen, die nicht aus ihrem Land kommen oder dem selben Hobby frönen. Gerade das finde ich an Blogs interessant, dass soviele Felder abgedeckt werden, wie Lifestyle,Beauty,Musik und 1000 ander Hobbys.
Wurde heut von einem holländischen Blog gebeten, mich als Follower wieder zu löschen. Ohne Grund. Ich respektiere das natürlich, obwohl ich dort nichts geschrieben habe, einfach nur diesen Blog gefolgt bin...

Ich schreibe diese Zeilen nicht, weil mich das verletzt hat, sondern weil ich hiermit zu mehr Toleranz aufrufen möchte und sich doch eigentlich jeder über einen Follower mehr freut...

Greetz, Franky

Kommentare:

Por Amor hat gesagt…

Caros amigos um belo trabalho ...Gostei muito Pedro Pugliese

amenita hat gesagt…

Danke - endlich mal jemand mit Weitblick.

shitcoredeluxe hat gesagt…

Danke, bin richtig stolz auf die 100 Follower aus verschiedenen Ländern, die meinen kleinen Blog besucht haben ;) Da versteh ich echt nicht die Scheuklappen-Bloger...

Kommentar veröffentlichen